• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Frage Erfahrung mit zap-hosting?

Status
Not open for further replies.
G

Givou

Gast
Dev-Wiki | Gast
#2
Heyho,

Ja, ich war dort eine Zeit lang Kunde.
Hatte nie Probleme, nur damals hatte ich mal unabsichtlich nicht Prepaid ausgewählt.
Als ich dann zu Dyn-Box.de kam, habe ich im letzten Moment die 3. Warnung wegen der unbezahlten Rechnung gesehen.

Die sind mit dem Vetrag extrem unkompliziert. Der Server lief für mich praktisch fast 1. Monat kostenlos und der Support hat in mir trotzdem ohne Bezahlung gekündigt.

LG
 
T

TrolluZz

Gast
Dev-Wiki | Gast
#3
Ja das ist das Problem bei eu-hosting.ch, die schicken dir Rechnungen Jahre lang voher ... man checkt da auch nicht durch. Da ich gesehen habe, dass zap-hosting gut sein sollte würde ich da auch gerne hin wechseln.
 
Status
Not open for further replies.